ihr-sollt-leben-engagieren

Engagieren

Teamwork makes the dream work!

Möglichkeiten der Hilfe gibt es viele. Du kannst selbst entscheiden was du beitragen möchtest. Wir, und vor allem die Kinder sind über jede Hilfe dankbar!

 

IMGP2475

Helfen, so wie du es willst

Hilfe ist wichtig. Wenn du helfen möchtest, sollst du auch mitentscheiden können. Wie willst du helfen? Für was soll deine Hilfe sein? Und wie viel kannst oder möchtest du helfen? Wir wollen die Unterstützung so transparent wie möglich halten und dir die Möglichkeit geben die Hilfe selbst mit zu gestalten.

Betrag
Spenden

einmalig oder als regelmäßige Zahlung

Jeder Betrag hilft! Hier kannst du bequem über Paypal spenden. Dabei kannst du selbst entscheiden, wie viel du spenden möchtest und ob es eine einmalige oder wiederkehrende Zahlung sein soll.

 

 

 

Projekte unterstützen

gezielte Unterstützung für ein Projekt deiner Wahl

Du möchtest gezielt ein bestimmtes Projekt unterstützen? Auch auf betterplace.org siehst du die Projekte, für die wir derzeit Unterstützung benötigen. Such dir einfach deinen Favoriten aus und entscheide, wie viel du für das Projekt spenden möchtest.

Helfer
"on demand"

"aktiv" helfen - mit deinem persönlichen Einsatz

Du möchtest gerne selbst aktiv werden? Gerne planen wir dich für eine Aktion ein, bei der du helfen kannst. Teile uns einfach mit, wie viel Zeit du beisteuern kannst oder mit welcher Hilfe bzw. Talenten du unterstützen möchtest. Am besten du schreibst uns einfach über den Button unten eine Mail. Zusammen klären wir dann die Details.

Aufgrund der aktuellen Situation lässt sich eine genaue Planung für uns nur bedingt durchführen. Daher setzen wir dich mit deinem Einverständnis auf eine Warteliste. Wir melden uns dann bei dir, sobald es los geht.

Unterstützer

Neben vielen treuen Privatpersonen die unsere Arbeit durch Spenden unterstützen, freuen wir uns auch sehr über Firmen und Unternehmen die unsere Projekte mit ermöglichen. An dieser Stelle allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön!